Massagen
Traditionelle Thaimassage Heiße Kräuterstempel Ganzkörper-Ölmassage
     
Fuß-Massage Toksen (Klopfmassage) Zertifikate


Traditionelle Thaimassage

Die Traditionelle Thaimassage (TTM) - in Westeuropa auch Thai-Yoga-Massage genannt - ist etwa 2500 Jahre alt. Ursprünglich stammt diese Massageform aus Indien.

Schon damals hatte diese Massage in der Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert, weil sie einfach anzuwenden und sehr wirksam war.

Die TTM konzentriert sich auf die sogenannten Energielinien- und Felder und betrachtet den Körper als Ganzes, eine Verbindung von Körper, Geist und Seele mit der Natur.

Durch Druckmassage, Stretching und Stimulation wird ein lang anhaltendes körperliches Wohlbefinden erreicht. Verspannungen und Verhärtungen werden abgebaut, der gesamte Bewegungsapparat wird gelockert.